Drei Auszubildende stehen vor Lastwagen

Schüler & Studenten

Routine kann jeder. Wir bieten mehr.

Komplexe Ingenieurbau-Projekte, in denen viele Gewerke zusammen kommen. Hi-Tech Ausstattung und moderne Maschinen. Ein Team aus Bauleitern, die gerne ihre Erfahrung teilen. Und im Schnitt 6.375 Kugeln Eis im Jahr. Starte deine Karriere in unserem Familienunternehmen.

Michel Bau als Arbeitgeber

160 Jahre ein Famileinbetrieb? Das heißt, ein kollegiales Miteinander ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und gute Kameradschaft und darauf, die optimalen Bedingungen zu schaffen, damit unsere Mitarbeiter lange ein Teil unserer Familie bleiben.

Group 3 Play Video about video-karriere-starten-bei-michel-bau

Eure Fragen, unsere Antworten

Bewerbungsprozess

Einfach oben das Bewerbungsformular ausfüllen und an uns absenden. Die wichtigsten Infos und deine Kontaktdaten sind für den Start ausreichend.

Selbstverständlich kannst du dich auch telefonisch bei uns bewerben. Kontaktiere uns einfach unter 09372 9976-17.

Nachdem du dich über unser Online-Bewerbungsformular beworben hast, prüfen wir deine Informationen und melden uns so bald wie möglich bei dir.

Unsere Mitarbeiterinnen im Bewerbermanagement helfen dir gerne telefonisch weiter (09372 9976-17)

Im ersten Schritt genügt uns dein ausgefülltes Bewerbungsformular. Weitere Unterlagen werden bei Bedarf von uns angefragt.

Unsere Mitarbeiterinnen im Bewerbermanagement beantworten deine Fragen gerne telefonisch unter 09372 9976-17 oder per eMail unter personal@michel-bau.de.
Solange die von dir gesuchte Stelle veröffentlicht ist, kannst du dich gerne bewerben.
  • kollegiales Miteinander in einem familiären Umfeld
  • faire Bezahlung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Übernahme von
    Kinder-Betreuungskosten
  • Angebot zur physischen und mentalen Betreuung der Mitarbeiter
  • regelmäßige Mitarbeiterevents
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • modernster Maschinenpark auf den Baustellen
  • zeitgemäß ausgestattete Büro-Arbeitsplätze

Einarbeitung

Gerne bieten wir die Möglichkeit vorgeschriebene wie auch empfohlene Praktika bei uns zu absolvieren. Auch während der Ferienzeiten kannst du bei uns ein Schnupper-Praktikum machen.
Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 09372 9976-11 oder deine eMail an personal@michel-bau.de.

Noch Fragen?

Einfach anrufen. Wir freuen uns.