Video abspielen

Wofür stehen wir morgens auf?

Eine Arbeit, in der wir jeden Tag Großes bewegen und jeden Abend zufrieden Heim kommen – weil wir gemeinsam viel geleistet haben. Ein Arbeitgeber, der dich begleitet, wie eine Familie, vertrauensvoll, respektvoll, Hand in Hand. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns für Menschen, Kommunen und die Umwelt bauen – und du suchst eine Arbeit, die dich jeden Tag herausfordert.

Stahl trifft auf Beton. Michel Bau trifft auf dich.

Große Maschinen. Ehrliche Menschen. Sei dabei, wenn wir die Zukunft bauen.

Bagger hebt Erde aus Karriere starten

Tiefbau

Mitarbeiter besprechen sich auf Hochbau Karriere starten

Hochbau

Radlader-Walze faehrt Karriere starten

Umweltbau

Werde Teil von Team Michel!
Auf uns kannst du bauen.

Die Baubranche ist immer eine Zukunftsbranche – aber bei uns bekommst du Abwechslung, nette Kollegen und im Sommer viele Portionen Eis dazu.

Ein Team, das sich unterstützt

Gut ausgebildet und engagiert, in allem was wir tun: Vom Bauleiter über Polier bis hin zum Baggerfahrer und dem Wartungsteam lässt dich bei uns keiner hängen. Denn wir sind lösungsorientiert und keine Schwarzmaler, hands-on statt Kopf in den Sand. Passt auch zu dir? Dann bewirb’ dich bei uns.

01
Mitarbeiterin zeigt Kollegen etwas auf der Baustelle

Projekte, die dich fordern

Ob die Modernisierung einer Hafenbahn oder eine innovative Beton-Federlagerung: unsere Auftraggeber schätzen unsere Vielseitigkeit und fundiertes Ingenieurwissen. Freue dich auf den Einsatz neuster Technologien und das Umsetzen aktuellster Ingenieurbauweisen.

02
Mitarbeiter prueft Beton

Ein Arbeit­geber, wie eine Familie

Michel Bau ist ein Familienbetrieb, der traditionelle Werte mit moderner, zukunftsweisender Unternehmenskultur verbindet. Bei uns kann man über alles reden und miteinander konstruktiv umgehen. Respekt, Wertschätzung und ein ehrlicher Umgang miteinander machen unsere Zusammenarbeit aus.

03
Zwei Mitarbeiter stehen vor Silos und unterhalten sich
Shape
Shape

Ein Unternehmen, wie eine Familie

Weil wir ein familienunternehmen sind und kein Großkonzern. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen, auf langfristige Beziehungen und Gespräche auf Augenhöhe.

kollegiales Miteinander

familiäres Umfeld

faire Bezahlung

individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Übernahme von Kinder-Betreuungskosten

Physische und mentale 
Betreuung

Mitarbeiterevents

kostenlose Arbeitskleidung

modernster Maschinenpark

moderne Büro-Arbeitsplätze

Noch
Fragen?

Einfach anrufen. Wir freuen uns.